DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de

Mountainbiken für Erwachsene u. Jugendliche

Alter: ab 14 Jahren
Ab wann: Einsteigergruppe jeden Dienstag 18:00-ca.19:30 Uhr
Fortgeschrittene jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr
Treffpunkt: Pleiskirchen Feuerwehrhaus
Ort: Holzland + Inntal und Umgebung.
Unkostenbeitrag 1,- €

Ab Mai bzw. wenn das Wetter geeignet ist starten wir wöchentlich zu einer Feierabendtour ins umliegende Holzland und Inntal.
Jeder der gerne radelt ist herzlich eingeladen. Es geht über Waldwege, Feldwege und ab und zu auch kleine Trails.

Helmpflicht / SVP-Mitgliedschaft erforderlich!

Trainer(innen) Mountainbike Erwachsene + Jugend

Cycling Instructor
+49 8635 8399993
Cycling Instructor
+49 8635 693 430
Übungsleiter Mountainbike Erwachsene
+49 8635 693510

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Bei Spielbetrieb: ca 1h vor Spielbeginn und nach Spielende