PowerMix

Im Kurs PowerMix ist der Name Programm.

Ein bunter Mix aus verschiedenen Fitnessrichtungen. Abwechslungsreich gestaltet, bietet der Kurs (allen, die Lust auf „mehr“ haben) die Möglichkeit, sich richtig auszupowern. Die Übungsleiter(innen)
versuchen durch aufeinander abgestimmte Programme gezielt die Ausdauer, allgemeine Fitness, Problemzonen „Bauch-Beine-Po“ zu verbessern. Mit Hilfe von Trainingsmaterialien wie Hanteln, Redondo Ball, Stepp etc. werden die Trainingsstunden abwechslungsreich gestaltet. Elemente aus Thai Bo werden genauso wie Intervalltrainingseinheiten in das Programm mit aufgenommen.

Dieser Kurs ist für gesunde Sportbegeisterte und Fortgeschrittene geeignet!

Aktueller Kurs
Beginn: ab 18.09.2023
Alter: Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene (Frauen & Männer)
Wann: Montag, 19:15 Uhr in der Turnhalle Pleiskirchen, Spiegelsaal
Unkostenbeitrag: 25 € / 10 Einheiten (bei Kursbeginn zu bezahlen)
Kurs-Status: Anmeldezeitraum abgelaufen

Teilnehmerzahl begrenzt! Vorherige Anmeldung erforderlich!
Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist notwendig.
Dieser Kurs ist für gesunde Sportbegeisterte (laufen, springen) und Fortgeschrittene geeignet!
Bitte eine eigene Gymnastikmatte zur Stunde mitbringen.

Trainer(innen) Powermix

Trainerin Power Mix