Fußball Ortsmeisterschaft 2024 - 15.06.2024

Jetzt anmelden und dabei sein bei der 11. Fußball Ortsmeisterschaft in Pleiskirchen.

Ein Special im Fußballjahr 2024 ist das Public Viewing zur UEFA EURO 2024 - wir zeigen im Zwischenbau die Vorrundenspiele an diesem Tag. Im Anschluss ans Turnier heißt es dann Feiern mit Freunden. Alle Infos könnt Ihr der Datei anbei entenehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und viele fußballbegeisterte Zuschauer.

Euer Orgateam

SVP´s 11. Fußball-Ortsmeisterschaft 2024.pdf